Farbenvielfalt | Ausstellung zugunsten Durchblick e. V.

Die Künstlerin Heide Heubel lebt in Kaisersesch und ist autodidaktische Hobbymalerin. Schon in jungen Jahren entdeckte sie die Freude am Malen. Zuerst zeichnete sie Aquarelle und heute liegt ihr künstlerischer Schwerpunkt auf Acrylmalerei. Inspiration findet sie in der Natur, hierzu nutzt sie manchmal auch Urlaubsfotos des Meeres. Sie experimentiert aber auch mit abstrakten Bildern unter Verwendung kräftiger Farben. „Kein anderes Hobby hält mich so gefangen und entlässt mich zugleich so entspannt wie das Malen“, so die Künstlerin.

Der Erlös der verkauften Bilder soll nach dem Willen von Heide Heubel zu hundert Prozent dem Verein Durchblick e. V. als Spende zugutekommen. Dieser setzt sich seit Jahren mit viel Engagement für Menschen in sozialen Nöten ein.

Die Ausstellung kann zu den unten genannten Öffnungszeiten ohne vorherige Anmeldung besucht werden. Weitere Informationen erhalten Sie vor Ort.

Öffnungszeiten des MGH Schieferland Kaisersesch:
Montag bis Mittwoch: 09:00 Uhr bis 12:30 Uhr und 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr